PALLAZZO-MAGAZINE

Pallazzo-Logo

Wir freuen uns Ihnen die allerneuesten Entwicklungen bei der Strand-Craft Serie mitteilen zu können. Eine neue Ära von Supersport Yachten hat begonnen, welche von NEDSHIP GROUP gebaut und vermarktet wird und von Gray design gezeichnet wurde.

SC133_199_166_02

Die Yacht Serie beläuft sich derzeit auf 3 neue Modelle, der SC 133 (40m), SC 166 (50m) und der SC 199 (60m). Jede Yacht ist mit außergewöhnlichen Features ausgestattet, welche die Grenzen hinsichtlich Exklusivität und Leistung der Yachten weiter nach oben schraubt. Einige Merkmale dabei sind, abhängig vom jeweiligen Modell:

  • Die Verwendung von sehr leichtem und sehr stabilem Material wie Karbon, um sowohl eine bessere Performance zu erreichen als auch eine bessere Verbrauchsoptimierung zu erhalten.
  • Zuverlässiges Motorenpaket von MTU mit KaMeWa Jetantrieben, um eine Geschwindigkeit bis max 48kn zu erreichen.
  • Eine eigens für diese Serie entworfenes Autogaragensystem um den Sportwagen ihrer Vorstellung zu parken, sei es ein Porsche 918 hybrid oder ihr Ferrari F12 oder was auch immer der Eigner für ein Fahrzeug gerne an Bord bevorzugen möchten
  • Viele Unterhaltungsbereiche, abhängig vom Model
  • Die 199 kommt mit einem versenkbaren Pool auf dem Heck Deck daher sowie mit vielen anderen außergewöhnlichen Features.
  • Ein Reichweitenverlängerunspaket erlaubt der Yacht eine Reichweite mit mehr als 2.000 nm
  • Und viele weitere Features…

Die Strand-Crafts wurden für sportlichen als auch luxuriösen Einsatz entworfen, haben einen hohen Unterhaltungsfaktor, bieten höchstwertigen Lebensstiel und nicht all zuletzt einen ungewöhnlichen und einzigartigen Auftritt, wo immer die Yacht auch aufkreuzen wird. Alle SC Modelle haben ein gemeinsames einzigartiges Feature, was bis dato noch nie bei einer Serienyacht so angeboten wurde:

Sie werden alle mit ihrer eigenen Autogarage ausgeliefert, zusammen mit einem einfachen Ein- und Ausparksystem

SC133_199_166_03

Es kommt ganz darauf an, was der Eigner an Bord haben möchte. Ist es entweder sein neuer

Porsche 918 hybrid spyder oder, Lamborghini Aventador oder ein Bugatti Veyron Super Sport

Porsche_918_hybrid_spyder lamborghini_aventador bugatti_veyron_super_sport

ein Ferrari F 12             oder   Aston Martin One77          oder die eigene Spezialanfertigung

ferrari_f12 aston_martin_one77 eigene_spezialanfertigung

… oder irgend ein anderes Fahrzeug, welches sich auf die Systemtechnik abstimmen lässt. Die Fahrzeuge können des Weiteren auf das Styling der Yachten angepasst werden, so dass der Wiedererkennungsfaktor hoch ist und das Fahrzeug auch gleich als Tender zur Strand-Craft Yacht erkannt wird.

Die Yachten haben eine durchschnittliche Bauzeit zwischen 24-30 Monaten, abhängig von ihrer Größe.

Die Yacht Serie hat schon jetzt Rekorde gebrochen: Auf YouTube wurde das erste Design der Strand-Craft mittlerweile über 2.8 Mio mal angeklickt, was bisher keine andere Yacht im Internet erreicht hat.

Während der Entwicklungsphase war es sehr wichtig, dass die Yachten den überaus hohen Ansprüchen der Eigner gerecht werden, welche z.B. ein sehr exklusives und einzigartiges Interieurs ist, mehr Crew Bereiche, praktische und einfache Handlings, höchste Performance  und natürlich der Aufmerksamkeitsfaktor in jeder Marina der Welt..

SC 199

SC199_04 SC199_05

SC 133

SC133_06

SC199_06

Kontakt:

NED SHIP GROUP

Piazza Grande 12

CH-6922 Morcote/Lugano

Schreibe einen Kommentar