PALLAZZO-MAGAZINE

Pallazzo-Logo

Porsche ist weitaus mehr als ein Auto: Porsche steht für Fahrspaß, zeitloses, atemberaubendes Design, große Emotionen, ein ganz besonderes Lebensgefühl. Davon konnten sich auch die beiden Schauspielerinnen Claudia Eisinger (Mängelexemplar) und Julia Dietze (Iron Sky) am 11. Juli auf der Porsche Rennstrecke in Leipzig überzeugen. Unter Anleitung der jüngsten Rennfahrerin des Porsche Carrera Cup, Michelle Gatting, bewiesen die beiden auf der hauseigenen Rennstrecke ihr Geschick. Mit voller Geschwindigkeit stellten sie sich der anspruchsvollen Rundstrecke und hatten hierbei sichtlich großen Spaß. „Seit ich das erste Mal in einem Porsche saß, habe ich mir gewünscht einen Elfer in voller Geschwindigkeit zu fahren. Was ich aber heute bei Porsche in Leipzig erlebt habe, übertraf jegliche Vorstellung: Grenzenloser Fahrspaß, maximale Geschwindigkeit, Adrenalin pur – und dennoch habe ich mich völlig sicher gefühlt.“, so Claudia Eisinger.

Ein weiterer Höhepunkt war die Präsentation der neuen Porsche Design Woman Spring/Summer 2017 Kollektion, die die scheinbaren Gegensätze Funktionalität und Design perfekt vereint. Die Motorsportlounge direkt neben der Boxengasse bot die optimale Location für sportlich-elegante Fashion Looks. Ein besonderes Highlight des exklusiven Previews war die neue „VisorBag“ des Sub-Labels, deren Designsprache vom Rennsport inspiriert ist. „Die „VisorBag“ ist genau das richtige Accessoire für den heutigen Tag auf der Rennstrecke“, so Julia Dietze. „Sie ist sportlich-elegant und zugleich zeitlos.“