PALLAZZO-MAGAZINE

Pallazzo-Logo

Sharon Stone, Amber Heard, Cara Delevingne, kommen zu Fawaz Gruosi für einen Fatale Abendessen im Eden Roc.

Fatale_001

Es gibt Orte, Menschen und Häuser, die auf eine eigene Weise inspirierend sind, geliebt und von allen geschätzt werden. Seit 12 Jahren wird die de Grisogono Cannes Party vom dem kreativen Ästhet Fawaz Gruosi organisiert – einer der begehrtesten hochkarätig besetzte Veranstaltungen während des Cannes Film Festivals. Ein Stern unter den Sternen.

“An der schönen Küste der französischen Riviera, etwa auf halbem Weg zwischen Marseille und der italienischen Grenze, steht eine großes, stolzes, … Hotel … und vor ihm weitet sich eine kurzer schillernder Strand aus. In letzter Zeit hat es sich zur Sommerfrische von bemerkenswerten und modernen Menschen entwickelt. “Francis Scott Fitzgerald, Zärtlich ist die Nacht

Eine renommierte Adresse auf dem berühmten Boulevard John Fitzgerald Kennedy

Die de Grisogono-Party in Cannes wurde traditionell im zeitlosen Grand Hotel du Cap-Eden-Roc abgehalten, einer Legende unter den Legenden. Gepriesen von Stars aus dem Cinemascope Pantheon, beliebten Künstlern und Nachwuchsstars, feiert die exklusive und fabelhafte Einrichtung ein Jahrhundert ihrer Geschichte. Rekorde wurden sorgfältig in den Gästebüchern festgehalten, welches einen einzigartigen Einblick darüber gibt, wie viele berühmte Künstler und Aristokraten hier anwesend waren.

Rosie_Huntington

Rosie Huntington-Whiteley_de Grisogono_Cannes 2014

De Grisogono und das Grand Hotel du Cap-Eden-Roc sind zwei Kronjuwelen, die vieles gemeinsam haben. Beide ziehen Prominente an, die ihren Ruf darauf aufgebaut und gesteigert haben.

Die de Grisogono Cannes Party wurde in Zusammenarbeit mit Porsche präsentiert welche ihren neuen 918 Spyder vorstellten. Ein atemberaubender 887 PS-Sportwagen wurde von Dr. Frank Walliser porträtiert, dem Senior Vice President Project 918 Spyder und von Mark Lieb, Werksfahrer von Porsche, der den revolutionären Geist des Autos betont. Der Porsche 918 Spyder läutet die Zukunft der Sportwagen und mit einem revolutionären Plug-in-Hybrid-System ein. Wie ihre anderen Autos erfüllt der 918 den Porsche-Anspruch, im Rennsport neue Rekorde zu brechen und gleichzeitig ein unkomplizierter Sportwagen für den täglichen Gebrauch zu sein.

Bewertung von einer der begehrtesten Partys

Mehr als ein soziales Ereignis, eine “Nacht  der Freunde”, die das Beste aus Glamour präsentiert, Kühnheit und Eleganz. Models, Schauspielern, Künstler kommen in ihren Konstellationen und gehen zu Fuß in die Party-Location, in glitzernder de Grisogono Kleidung. Die Parade der Musen geschmückt mit original und prunken Schmuckstücken gab Fawaz Gruosi einen einzigartigen herausragenden Moment. Die Masse der Fotografen wartet darauf, endlich alle Prominenten in all ihrer Herrlichkeit zu erfassen.

Improvisierte Momente, die Wellen rund um die Welt schlagen und entschlüsselte Formen, die den besten Red-Carpet Look der Mode-Journalisten schaffen.

Vor dem Abendessen konnten die Gäste eine Modenschau genießen, welche in Zusammenarbeit mit angesehenen Fashion Designer Gyunel organisiert wurde. Gyunel Atelier ist bekannt geworden für seine hoch qualifizierten

Couture Abendkleider. Kaskaden von Diamanten und Edelsteinen von intensiven Farben – verschmitzt spielen sie mit gewagten Materialien und extravaganten Formen – und schmücken die meisten schönen Frauen dieser Welt. Verführerisch enthüllen sie ihre Hälse, tanzen anmutig auf ihren Handgelenken, glitzern aus ihren Ohren, die Stücke von Fawaz Gruosi sind ein Ausdruck der Lebenslust.

Sharon_Stone

Sharon Stone_de Grisogono_Cannes 2014

Die gefragteste mit Stars gespickte Veranstaltung der Cannes-Szene

Unter der Hollywood A-List für seinen extravaganten und prunkvollen Stil berühmt, konnte de Grisogono viele langjährige Freunde versammeln.

Unter den Stars waren: Adrien Brody, Amaury Nolasco, Amber Heard, Ana Beatriz Barros, Anne Vyalitsyna, Cara Delevingne, Carly Stahl, Cheryl Cole, Chris Tucker, Elyas M’Barek, Eva Cavalli, Gary Dourdan, Harvey Weinstein, Henri Leconte, Izabel Goulart, Jason Derulo, Justin Bieber, Kelly Rutherford, Natasha Poly, Paris Hilton, Riley Keough, Rosie Huntington-Whiteley, Rosario Dawson,Rosie Huntington,Sharon Stone,Tamara Ecclestone, Toni Garrn und Valeria Marini.

Tamara_Eccelstone

Tamara Eccelstone_de Grisogono_Cannes 2014

Wie die luxuriösen grandiosen Soireen der Roaring Twenties und den frivolen und extravaganten, die sich Fitzgerald hätte vorstellen können, blendete de GRISOGONO seine Gäste mit Tausenden von Diamanten und farbigen Steinen. Mit der Enthüllung seiner Vorschau seiner High Jewelry Collection mit Kreationen, die einen festlichen Geist versprühen ist de GRISOGONO auffallend FATALE IN CANNES.

Schreibe einen Kommentar