PALLAZZO-MAGAZINE

Pallazzo-Logo

Eva Padberg

Erfolgreicher Launch von Home24 und Eva Padbergs gemeinsamer Kollektion

Im Berliner Interior Showroom von Home24 feierten Presse, Blogger und Celebrities die erste Home-Kollektion von Topmodel Eva Padberg

 

Eva Padberg

“Cozy Cocooning“ oder „Bohemian Bold“ – welcher Wohntyp bist du? Diese Frage stellte sich beim gestrigen Launch-Event von Eva Padbergs erster Home-Kollektion „Eva Padberg Collection by Ce’Nou & Home24“. Im Berliner Interior-Showroom von Home24 tummelten sich über 250 Gäste, die bei Cocktails wie „Cozy Vodka“ und „Bohemian Malibu“ die beiden verschiedenen Wohnwelten begutachteten.

Dabei ist die Linie „Bohemian Bold” vom kosmopolitischen Leben des internationalen Topmodels geprägt und kombiniert die Farbwelt Mexikos, mit den Mustern Marokkos und den Stoffen türkischer Märkte. „Cozy Cocooning” dagegen orientiert sich an den Formen und Materialien der Natur und strahlt mit hellen Farben sowie natürlichen Stoffen wie Leder, Bast und Rattan Ruhe und Harmonie aus.

Der Abend begann zunächst mit einem exklusiven Workshop, bei dem rund 20 Blogger gemeinsam mit Eva Padberg und der DIY-Expertin Laetitia Delorme einen Traumfänger kreierten. Die Lifestyle-Blogger u.a. von Cats & Dogs, des belle schoses, Modeofer, My Berlin Fashion und Hauptstadtmutti waren begeistert. Anschließend folgte die exklusive Präsentation der Kollektion durch Eva Padberg und Philipp Kreibohm, Vorstandsmitglied von Home24 AG.

Zum Ausklang brachte DJ Preller (Noisey) die Gäste zum Tanzen. Darunter zahlreiche Celebrities aus Medien und TV wie zum Beispiel Funda Vanroy, Jochen Schropp, Simone Hanselmann, Rolf Scheider und Tamara Gräfin von Nayhauß.

Weitere Informationen zu „Eva Padberg Collection by Ce’Nou & Home24“ finden Sie hier: www.home24.de/eva-padberg-collection