PALLAZZO-MAGAZINE

Pallazzo-Logo

image009 image010

Im September 2014 wird Carrera y Carrera neue Visuals heranziehen, die die internationale Werbekampagne und das Image der Marke am PoS stärken werden.

Mit einer starken spanischen Inspiration stellt Carrera y Carrera 5 neue Visuals vor und ergänzt so die Werbekampagne, die es 2011 begann.

Spanien ist zweifelsohne ein künstlerisches Vorbild, denn es besitzt eines der besten Bildergalerien der Welt, den Prado in Madrid, und gleichzeitig kann es auf eine Geschichte mit einigen der besten Maler, die die Kunst hervorgebracht hat, zurückblicken. Deshalb wollte Carrera y Carrera sich wiederrum von diesem kulturellen Reichtum inspirieren lassen und hat ein Gemälde geschaffen, das eigentlich ein echtes Portrait ist, so als ob es von Hand gemalt wurde, in dem die Frau zur wahren Protagonistin wird. Sie ist eine Ikone in einem authentischen Kunstwerk und die Juwelen werden zu echten Talismanen, die diese rassige und leidenschaftliche Frau, die spanische Frau, umrahmen und verschönern.

Die großartige Protagonistin ist noch immer das internationale Modell Alejandra Alonso, und wiederum setzt Carrera y Carrera auf ein spanisches Gesicht von einmaliger Schönheit und starker Ausdruckskraft. Geboren in Valencia und wohnhaft in New York, wurde sie zur Schönsten der Schönen, bevor sie 18 Jahre alt war. Ihr mächtiger Haarschopf und ihre hellen Augen eroberten das Herz von Karl Lagerfeld, der sie als Protagonistin einer seiner Modeschauen und für die pre-fall Kampagne von Chanel auswählte. In Spanien gewann sie 2011 den L’Oreal-Preis als bestes Mannequin der Modewoche in Madrid. Die Werbeagentur MAFIA wurde wiederum ausgewählt, um diese Visuals zu entwickeln. MAFIA gilt als eine der besten Agenturen auf internationaler Ebene. Sie arbeitet mit Luxusmarken, wie etwa:
Chanel, Diptyque, Eres, Galeries Lafayette, Giorgio Armani, Lanvin oder Van Cleef & Arpels.

Die Visuals zeigen außerordentliche Stücke aus der neuen Kollektion Seda Imperial und aus anderen bedeutenden Kollektionen, wie etwa Círculos de Fuego, Bambú und Ruedo.

Carrera y Carrera ist ein spanisches Schmuckhaus mit internationaler Präsenz, es gilt als eines der angesehensten weltweit. Es ist weltweit in mehr als 40 Ländern vertreten und das spanische Schmuckhaus mit der höchsten Anerkennung auf internationaler Ebene. Es besitzt Filialen in den USA, Japan und Russland und, unter anderem, Geschäfte in Madrid, Barcelona, Tokio, Peking, Moskau, Dubai und Kulala Lumpur.

image011 image012