PALLAZZO-MAGAZINE

Pallazzo-Logo

American Crew, der professionelle Marktführer im Bereich Männer Haarpflege, gab Jerome Kantner aus Mainz als der Gewinner der 2013/14 All-Star Challenge des jährlichen globalen Wettbewerbs der besten Friseurmeister der Welt bekannt.

Die American Crew All-Star-Challenge gilt weithin als eine der Top-Friseurmeister- Wettbewerbe. Die Herausforderung konzentriert sich auf die Kunst der Männer Frisur – Kreativität , Technik und die Interpretation von Männlichkeit in der modernen Welt.

“Jeromes Stil kombiniert klassischen American Crew mit viel Schnittfähigkeiten und raffinierten Proportionen”, sagt Craig Hanson, American Crew Creative Director . ” Die Formgestaltung war frisch und männlich, und die Kunst -Richtung mit einer authentischen Botschaft des modernen Menschen perfekt eingefangen . ”

Aus mehr als 1100 Stylisten wurden die Finalisten aus folgenden 18 Ländern ausgewählt, um auf der internationalen Bühne vertreten zu sein: Australien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Niederlande, Norwegen, Russland, Spanien, Schweden, Schweiz und die Vereinigten Staaten.

“American Crew erkennt, dass die Haarpflege eine der ältesten historischen Kunstformen ist”, sagte David Raccuglia , der Gründer von American Crew und ein Juror im diesjährigen Wettbewerb. ” Die Wettbewerbsarena  bringt die neuesten Trends und Brennstoffe für diese außergewöhnlichen Talente an Friseuren weltweit.

Die globale Jury für den Wettbewerb bestand aus: Raccuglia; Hanson; Sandra Nygaard, Senioren Mode und Kosmetik Director – Männergesundheit; Sergi Bancells , General Manager USA, Spanien und Lateinamerika – Estetica Magazin ; Jose und Pedro Munoz, 2012-2013 All-Star Challenge- Weltmeister.

Schreibe einen Kommentar